Unser Unternehmen

Das Koi + Teichcenter

In Hauptwil befindet sich unser Geschäft, direkt an der Hauptstrasse das die Kantone Thurgau und St. Gallen verbindet. Hauptwil liegt nur 30 Autominuten von Deutschland oder Österreich entfernt. Seit mehr als 26 Jahren fliege ich nach Japan, um Koi bei bekannten Koizüchtern zu selektionieren, welche die wahren Meister ihrer Zuchtlinien sind.

Entwicklungen wurden umgesetzt, da sie am Markt nicht zu finden waren oder auf weniger wirtschaftlichen Technologien basieren. Unsere Stärke ist es, eine individuelle Lösung für Sie zu finden. Mittlerweile betreiben wir seit über 29 Jahren den Koi- und Teichhandel in Hauptwil, seit 27 Jahren offiziell als Firma Koi + Teichcenter GmbH.

Individuelle Termine

Es können ohne Probleme Termine ausserhalb unseren Öffnungszeiten abgemacht werden: 078 657 18 76.

Kontakt

Koi+ Teichcenter GmbH
Weierwis 4 (beim Restaurant Weierwis)
9213 Hauptwil

info[at]koi-teich.ch
Tel. +41 71 422 29 17